eQualification – Vorstellung des Projektes in Bonn

eQualification – Vorstellung des Projektes in Bonn

Auf der diesjährigen eQualification durften wir der Öffentlichkeit ganz hautnah einen ersten Einblick in unser Projekt gewähren. Während der 2 Tage in Bonn haben wir nicht nur unser Projekt an einem kleinen Stand präsentieren dürfen, sondern haben auch viel Feedback aus unserem Workshop zum Thema „Reality Coaching – Herausforderungen für Technik, Didaktik und Organisation“ mitgenommen. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer.

Gleichzeitig haben wir uns natürlich auch weitergebildet und waren besonders beeindruckt von dem Vortrag über „Digitalisierung. Annahmen und Herausforderungen“ von Prof. Dr. Sascha Frieske der Freien Universität Amsterdam. Dem entstammt auch unser Veranstaltungsfazit: Gerne behalten wir eine skeptische Neugier –  Wir wollen schauen was funktioniert und dann schauen wir was für uns selbst funktioniert, ohne zu schauen was die anderen machen.

Sohil Yadegar
Sohil Yadegar

Kommentare sind geschlossen.